Über mich
Im Jahr 2010, nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau mit anschließender 4-jähriger Berufserfahrung (Schwerpunkt Vermietung, inkl. kompletter Abwicklung, Assistenz der Geschäftsleitung), habe ich einen lang gehegten Plan in die Tat umgesetzt. Mein Wunsch war es, meine Arbeit und meine Familie perfekt miteinander zu verbinden. Mein Schreibservice im Homeoffice hat es möglich gemacht.
Angefangen habe ich mit kleinen Schreib- und Rechercheaufträgen, bis ich irgendwann begann, meine ersten Diktate zu schreiben. In der Zwischenzeit liegt das Hauptaugenmerk meines Schreibservice in der Transkription von Diktaten und Interviews, Korrektoraten und Abschriften, aber auch die Arbeit für mehrere Baugutachter möchte ich nicht mehr missen. Soweit möglich erledige ich alle Aufträge alleine, verfüge aber auch über einen kleinen „Sicherheitsvorrat“ an Schreibkräften, die mich bei dringenden Terminaufträgen gerne unterstützen.
Schreiben ist meine Leidenschaft. Unterschiedliche Themen bei Interviews, Abschriften von interessanten Manuskripten oder das Lektorat eines Buches, durch meine abwechslungsreiche Tätigkeit habe ich immer noch sehr viel Spaß an meiner Selbstständigkeit und würde mich freuen, auch Sie bald zum Kundenstamm meines Schreibservice zählen zu können.