UA-22707864-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

23.09.2015                                                             15% 15% 15% Studentenrabatt 15% 15% 15%

 Lange war es ruhig, aber jetzt wird es mal wieder Zeit, meinen Kunden (zumindest einem großen Teil davon) eine Freude zu machen.

Pünktlich zum Herbstanfang fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die Preise für Studenten, die Hilfe bei ihren Interviewtranskriptionen benötigen oder noch einen prüfenden Blick für vorzunehmende Korrekturen in ihrer Arbeit suchen.

 

15.08.2014                                                                               10 % Sommerrabatt

 Gut erholt aus dem Urlaub zurück, sollen auch meine Kunden von meiner aufgeladenen Energie profitieren und kommen bei Auftragsvergabe bis zum 22.09.2014 in den Genuss von 10 Prozent Sommerrabatt auf alle Leistungen.  

 

01.05.2014                                                                               Alles neu, macht der Mai

... und bringt gleichzeitig 20 Prozent Kennenlernrabatt für Neukunden auf alle Dienstleistungen!!!

 

Testen Sie meine Dienstleistungen, ob einmalig oder dauerhaft, ganz ohne Verpflichtungen, und erhalten Sie im Wonnemonat Mai 20 Prozent auf Ihren Erstauftrag beziehungsweise Ihre erste Monatsabrechnung.

  

09.04.2014                                                                          März-Aktion verlängert

 

Aufgrund der großen Nachfrage auf mein 10 + 10 % Angebot für Studenten habe ich mich dazu entschieden - sozusagen als kleines vorzeitiges Ostergeschenk an meine Kunden - die Aktion auch im April 2014 weiter anzubieten. 

 

Zusätzlich gibt es für jede Weiterempfehlung an einen Mitstudenten, Bekannten, Verwandten etc. für Aufträge, die vielleicht erst später anfallen, ebenfalls 10 % Rabatt auf den vermittelten Auftrag!!!

 

01.03.2014                                                          März-Aktion: 10 % auf alle Transkriptionen

 

 

27.02.2014                                      Der neue Trend im Kundendienst - das Diktat

 

Jeder Kundendienstmitarbeiter kennt das Problem, man ist den ganzen Tag unterwegs, fährt von Kunde zu Kunde, und wenn man abends dann endlich im Büro oder zu Hause ankommt, gibt es noch unendlich viel Schriftkram zu erledigen. Wer wünscht sich hier nicht manchmal ein kleines Wunder, sodass die Arbeit sich praktisch von alleine erledigt.

Die neue Technik in Smartphones kann hier eine enorme Arbeitserleichterung bieten: Raus beim Kunden und auf der Fahrt zum nächsten schnell den Besuchsbericht, das Gutachten oder auch das gewünschte Angebot aufs "Band" gesprochen. So kann man sicher sein, dass man nichts Wichtiges vergisst und hat den Kopf fei für den nächsten Kundenbesuch. Aber wer bringt das Diktierte zu Papier?

Hier kommt ein Schreibservice ins Spiel! Die Audiodatei einfach nach der Aufnahme per E-Mail versenden und wie durch Zauberhand findet sich der fertige Bericht, das Angebot, der Kostenvoranschlag etc. nach Absprache am Abend oder am nächsten Morgen im E-Mail-Postfach, fertig geschrieben und bereit zum Ausdrucken und Versenden. Viele Schreibbüros bieten mittlerweile diesen umfassenden Service an, der für die Kunden mehr Flexibilität, überschaubare Kosten und vor allem mehr Zeit für die Kunden und somit die wichtigen Dinge bedeutet, die Anliegen des Kunden!

 

15.02.2014                                                       Pünktlich zur neuen Internetseite

 

                                                            Daniela Klug Schreibservice

 

                                                                            jetzt auch bei Facebook

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?